Enttäuschendes Resultat gegen Ottfingen II
Auch ohne die beiden etatmäßigen Stürmer Robin Breitenbach und Nico Wrede hatte sich unsere Mannschaft gegen den SV Ottfingen II viel vorgenommen, doch am Ende kam alles anders.
Durch inkonsequentes Forechecking boten sich den Gästen von Beginn an immer wieder große Lücken in Mittelfeld und Abwehr, die sie mit einfachem und geradlinigem Fußball zu nutzen wussten. So war es Rafael Eich der Ottfingen bereits in der 10. Minute in Führung brachte.
Dass es heute kein guter Tag für die SG werden sollte, deutete sich schon nach einer viertel Stunde an: so war das Pech zugegen als ein Kopfball von Bernd Schulze zuerst unter die Latte und dann gegen den Innenpfosten das Tor wieder verließ, Peter Ohm der 2x frei vor dem Ottfinger Tor auftauchte und knapp vergab oder ein Volleykracker von Niklas Ohm, welcher vom Ottfinger Keeper spektakulär über’s Tor jongliert wurde.
Anschauungsunterricht in Sachen Verwertung von Torchancen nach schlechtem Defensivverhalten erhielten die Zuschauer von unseren Gästen aus Ottfingen, die durch Jannik Rademacher (26., 30. und 48.) den Spielstand auf 4:0 hochschraubten. Erst danach konnte sich unsere Mannschaft wieder fangen und nahm das Heft nochmal in die Hand. Doch wieder sollte es so sein wie in Halbzeit Eins: beste Gelegenheiten durch Andre Weigler, Peter und Niklas Ohm konnten nicht in Tore umgewandelt werden. Lediglich Andreas Luig konnte in der 72. Minute das Ergebnis zwischenzeitig auch 4:1 verkürzen, ehe die Gäste durch zwei Konter in der 87. (Mashem Husseini) und 90. Minute (Nicolais Bröcher) den 6:1 Endstand herstellten.