Damen: Zwei Punkte verloren? 1:1 in Drolshagen.

Die Damen mussten heute gegen die Tabellenzweite in der Liga. Nach dem Erfolg am vergangenen Sonntag hatte die Mannschaft sich viel vorgenommen. Gleichwohl musst sie damit rechnen dass der Gegner sich aus der ersten Mannschaft Verstärkung holen würde, weil das Heimspiel der Bezirksligamannschaft ausgefallen war. Es wurde ein faires Spiel auf Augenhöhe das leider überschattet wurde von einer ernsten Verletzung (ohne Fremdeinwirkung) in der 32. Minute von Ann-Katrin Lau, Torjägerin aus der 1. Drolshagener Damenmannschaft. Sie wurde mit dem Krankenwagen vom Platz abgeholt, wir wünschen gute Besserung.
Unsere Damen gingen in der 63. Minute durch ein Tor von Franzi Ochsenfeld verdient in Führung. Im Anschluss erhöhte Drolshagen zwar den Druck aber wir waren doch noch wach genug keine richtige Chancen entstehen zu lassen. Und doch war es eine kleine Unachtsamkeit die dazu führte dass Drolshagen in der 84. Minute ausgleichen konnte.
Unter dem Strich war es ein gerechtes Ergebnis, eine gute Mannschaftsleistung, aber das Gefühl, dass man die letzten 6 Minuten auch noch hätte schaffen können bleibt.