Senioren auch in Biggetal erfolgreich

Auch im Rückspiel gegen die SF Biggetal konnte unsere 1. Mannschaft den Sieg für sich verbuchen und drei wichtige Punkte einfahren.

Dabei geriet man bereits in der 6. Minute in Rückstand, konnte allerdings durch einen fälligen Straßstoß in der 35. Minuten durch Michael Kuhlmann ausgleichen.

In Halbzeit zwei sorgte Dolunay Kocin für die Führung und Antonio Delli Liuni zwischen der 65. und 70. Minute mit einem Doppelschlag für den 1 : 4 Endstand.

Weiter geht es am kommenden Sonntag mit einem Doppelspieltag am Oberveischeder Kapellchen. Anstoß der Partie gegen die Reserve der SG Finnentrop-Bamenohl ist um 15:00 Uhr.

01 Krenzler, 03 Hesse, 04 Schulze, 05 Stock, 06 Frohne (C), 07 Weigler, 08 D. Kocin, 09 Delli Liuni, 11 Schneider, 12 Rump, 13 Kuhlmann

02 N. Ohm, 10 Wrede, 14 V. Kucam, 15 Geylan, 16 Selimanjin

SR Poggel