4:2 Sieg im Abstiegskrimi

Mit einem wichtigen Heimsieg in einem nervenaufreibenden Spiel gegen die Reserve des SV Ottfingen verschaffte sich unsere 1. Mannschaft etwas Luft im Tabellenkeller.

Obwohl man ordentlich in die Partie startete, verlor man nach und nach den Faden und zeigte Nerven. Fehlpässe, Ballstolperer und Standfußball waren die Folgen, die Führung der Gäste kurz vor der Halbzeit die Konsequenz.

In der zweiten Halbzeit gingen unsere Jungs etwas couragierter zu Werke und erzielten durch Ogün Kocin verdientermaßen den Ausgleich. Ottfingen jedoch nutzte eine der wenigen sich bietenden Möglichkeiten und ging 15 Minuten vor Ende der Partie erneut in Führung, welche Nico Wrede nach fünf Minuten egalisieren konnte. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit zeigte der Unparteiische auf den Punkt und Gazmend Berisha verwandelte zur erstmaligen Führung. Den Schlusspunkt zum umjubelten 4 : 2 Heimsieg setzte Steffen Schneider.

Weiter geht es am nächsten Sonntag gegen die Reserve des FSV Gerlingen. Anstoß der Partie ist um 12:45 Uhr am Gerlinger Bieberg.

01 Auth, 02 Schneider, 03 Breuer, 04 Teusch, 05 Sabisch, 06 Frohne (C), 07 Berisha, 08 P. Ohm, 09 O. Kocin, 10 Stupperich, 11 Wrede

12 Baumann, 13 Burghaus, 14 Krampe, 15 D. Michler, 16 Rump, 20 Heuel (ETW)

SR Frank Brunne