News

1. Mannschaft legt nach

Mit einer ordentlichen Leistung konnte sich unsere 1. Mannschaft gegen die Reserve des FSV Gerlingen behaupten und so den Abstand auf die Verfolger im Tabellenkeller konstant halten. Dabei musste man …

Frauen erreichen Meisterrunde

Im Schlussspurt der Findungsrunde gelang es unserer Damenmannschaft sich für die Meisterrunde der besten vier Mannschaften im Kreis zu qualifizieren. Noch vor den Osterfeiertagen steht jedoch das Halbfinale des Kreispokals …

Kuhli sagt ja

Am heutigen Tag heiratete unser Co-Trainer Michael Kuhlmann seine langjährige Freundin Annika. Die Hohe Bracht, Wahrzeichen des Kreises Olpe, präsentierte sich passend zur Hochzeit ganz in weiß – schneebedeckt. Spielerkollegen …

4:2 Sieg im Abstiegskrimi

Mit einem wichtigen Heimsieg in einem nervenaufreibenden Spiel gegen die Reserve des SV Ottfingen verschaffte sich unsere 1. Mannschaft etwas Luft im Tabellenkeller. Obwohl man ordentlich in die Partie startete, …

1. Mannschaft gewinnt Derby

Mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung gewann unsere 1. Mannschaft das Derby gegen die SG Rhode/Biggetal und konnte sich so in der Tabelle einen Platz nach oben arbeiten. Mit gleich vier …

Senioren starten in die Rückrunde

Mit zwei Heimspielen starten unsere Seniorenmannschaften am kommenden Wochenende in die Rückrunde. Senioren 1 – 15:00 Uhr vs. SG Saalhausen/Oberhundem in Lütringhausen Senioren 2 – 12:30 Uhr vs. SV Türk …