News

DRAUSSEN MUSS DRIN SEIN

So lautet die seitens des DFB gestartete Petition für den Amateursport. Ronny Zimmermann, zuständiger DFB-Vizepräsident für den Jugendfußball, sagt: „Die Amateurvereine und ihre Sportler*innen sind immer wieder in den Entscheidungen …

1. Mannschaft auf Platz 4

In einer etwas anderen Tabelle listete die Westfalenpost in der Montagsausgabe dieser Woche alle heimischen Kreisligisten (aktuell 84 Mannschaften) für das Kalenderjahr 2020. Hier bestätigt sich mit dem 4. Platz, …

Oliver Bieker verlängert

Getreu dem Motto – „Das Beste kommt zuerst“ lautet die 1. Meldung des Jahres, dass unser Trainer der Frauen Mannschaft für die nächste Saison verlängert hat und somit in die …

Was für ein Jahr

Allem Corona zum Trotz und auch wenn man es vermutlich schon fast schon vergessen hat. Das Jahr 2020 hatte in Sachen Fußball auch etwas Positives zu bieten. Im Januar zeigten …

Scheine für Vereine

Auch diesmal beteiligen sich unsere Vereine an der REWE Aktion „Scheine für Vereine“. Wer also Vereinsscheine an der Kasse erhält, kann diese für einen Verein der SG einlösen. Dies ist …